Bahnhofstraße in Duisburg Solingerin verursacht Unfall mit sechs Verletzten

Duisburg · Ein Moment der Unaufmerksamkeit beim Fahrstreifenwechsel hat am Samstag einen Unfall mit sechs Verletzten ausgelöst. Eine 21-Jährige aus Solingen wollte gegegn 15.50 Uhr von der Bahnhofstraße nach links in die Gerrickstraße abbiegen.

Duisburg
8 Bilder

Unfall mit sechs Verletzten in Duisburg

8 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Als sie auf den linken Fahrstreifen wechselte, übersah sie einen links neben ihr fahrenden Renault Twingo einer 23-jährigen Duisburgerin. Durch den Zusammenstoß wurde der Twingo auf die Gegenfahrbahn gedrückt und prallte gegen einen Renault. Der 53-jährige Fahrer aus Voerde wollte geradeaus weiterfahren.

Die Fahrerin des Twingo, ihr 24-jähriger Beifahrer aus Duisburg, der Fahrer des Renault und dessen 79-, 52- und 27-jährigen Mitfahrer aus Voerde wurden verletzt. Sie wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Fahrerin des VW Golf und ihre drei etwa gleichaltrigen Mitfahrer aus Duisburg und Solingen blieben unverletzt.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort