Polizeieinsatz in Obermarxloh Mögliche Massenschlägerei im Duisburger Norden

Duisburg · Mehrere Anrufer meldeten sich am Mittwochabend bei der Polizei Duisburg und meldeten eine Schlägerei in Obermarxloh. Laut Zeugenaussagen sollen 20 bis 30 Personen daran beteiligt gewesen sein. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei rückte am Mittwochabend in Obermarxloh aus.

Die Polizei rückte am Mittwochabend in Obermarxloh aus.

Foto: dpa

Gegen 19.41 Uhr waren mehrere Anrufe bei der Polizei eingegangen, meldet diese. Die Zeugen sprachen demnach von einer Schlägerei zwischen 20 bis 30 Personen im Bereich der Kalthoffstraße Ecke Körnerstraße. Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort eintraf, stieß sie jedoch nur auf zwei 40 und 45 Jahre alte Duisburger, die Verletzungen im Gesicht aufwiesen. „Beide wollten vor Ort gegenüber den Beamten keine Angaben zum vorangegangenen Geschehen machen“, so die Polizei. Die Männer wollten selbst einen Arzt aufsuchen und so wurde kein Rettungswagen alarmiert.

Das Kriminalkommissariat 34 bittet in dem Fall um Hinweise. Zeugen, die genauere Angaben zu den Tatverdächtigen und dem Tatgeschehen machen können, melden sich bitte telefonisch unter der 0203-280-0.

(jeku)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort