Suche in Neukirchen-Vluyn „Wuffy“ ist weg - Hund aus geparktem Auto gestohlen

Neukirchen-Vluyn/Duisburg · Ein Hund ist in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein aus einem geparkten Auto gestohlen worden. Der weiße Malteserrüde einer Duisburgerin ist spurlos verschwunden. Möglicherweise war das Auto nicht abgeschlossen.

Weiße Malteserhunde – hier ein Symbolbild – erfreuen sich großer Beliebtheit.

Weiße Malteserhunde – hier ein Symbolbild – erfreuen sich großer Beliebtheit.

Foto: Shutter/niculita ady lucian

Nach Polizeiangaben von Mittwoch hatte die 44 Jahre alte Autofahrerin aus Duisburg ihren Wagen am frühen Dienstagabend vor einem Kosmetiksalon abgestellt. Als sie eine Viertelstunde später zurückgekommen sei, habe von dem weißen Malteserrüden namens „Wuffy“ jede Spur gefehlt. Die Ermittler gehen von einem Diebstahl aus. Möglicherweise sei das Auto nicht abgeschlossen gewesen, da an dem Wagen keine Aufbruchspuren entdeckt worden seien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort