Nach Suchaktion in Duisburg Frau findet vermissten 76 Jahre alten Vater

Duisburg · Etwa 24 Stunden lang wurde in Duisburg ein dementer 76-Jähriger vermisst. Eine Suchaktion der Polizei blieb in der Nacht erfolglos. Erst am Mittwochmittag fand ihn dann seine Tochter

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann seit Dienstagmittag vermisst. Gegen 14 Uhr hatte er sich den Angaben zufolge an der Kammerstraße auf den Weg zu einem Spaziergang gemacht und war anschließend nicht zurückgekehrt. Die Polizei suchte in der Nacht erfolglos nach dem Mann. Dabei kam auch ein "Mantrailer-Hund" zum Einsatz.

Am Mittwoch suchte die Polizei dann öffentlich mit einem Foto nach dem Senior. Nachmittags gab es die Entwarnung: Die Polizei teilte mit, dass der Senior wieder Zuhause sei. Gefunden habe ihn die eigene Tochter. Sie sei noch einmal die ihr bekannten Wege abgelaufen, die ihr Vater für Spaziergänge nutzt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort