Polizei sucht Zeugen Unbekannte überfallen Angestellte einer Duisburger Imbissbude

Duisburg · Am Dienstagabend haben zwei junge Männer in Duisburg die Angestellte einer Imbissbude überfallen. Die Diebe stahlen die Tageseinnahmen. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei war die 52 Jahre alte Mitarbeiterin einer Imbissbude an der Angerhauser Straße gegen 22.30 Uhr gerade auf dem Weg vom Imbiss ins Büro, als zwei junge Männer auf sie zukamen. Sie bedrohten die Frau mit einer silbernen Schusswaffe und zwangen sie, die Tageseinnahmen herauszugeben. Danach flüchteten die Täter in Richtung Düsseldorfer Landstraße.

Zeugen versuchten, den Männern zu folgen, konnten sie aber nicht einholen. Beide sollen etwa 1,65 Meter groß gewesen sein. Zur Tatzeit trugen sie dunkelblaue Kapuzenshirts und waren mit einem schwarzen Schal maskiert. Einer trug eine hellblaue Bomberjacke und einen Vollbart.

Zeugen, die Angaben zu den beiden Tätern machen können oder zur Tatzeit etwas Auffälliges rund um die Imbissbude beobachtet haben, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/280-0 zu wenden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort