Nach Unfall in Duisburg Polizei sucht mit Fotos nach Hinweisen zu Identität von Verletztem

Duisburg · Die Polizei in Duisburg sucht nach Hinweisen zur Identität eines lebensgefährlich verletzten Fußgängers. Deshalb hat sie vier Fotos der Kleidung des Mannes veröffentlicht.

Duisburg: Mann bei Unfall lebensgefährlich verletzt - Polizei bittet um Hinweise
5 Bilder

Polizei sucht mit Fotos Hinweise zu Identität von Verletzem

5 Bilder
Foto: Polizei Duisburg

Nach dem schweren Unfall am Montag in Duisburg hat die Polizei bis jetzt nicht die Identität des Mannes feststellen können. Deshalb hat sie Fotos der Kleidungsstücke des Fußgängers veröffentlicht, und bittet Zeugen um Hinweise.

Laut Polizei ist der Senior etwa 1,75 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Am Montag trug er ein grau-blaues Hemd mit einem Karomuster, einen grauen Pullunder (Größe 52), eine dunkelblaue Arbeitsjacke und Jeans. Er hatte außerdem einen gelben Kugelschreiber bei sich. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat 21 unter 0203 2800.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 89 Jahre alter Autofahrer am Montag gegen 11.15 Uhr an der Kreuzung Rathausstraße/Düsseldorfer Straße in Duisburg über eine rote Ampel und kollidierte mit einem Fußgänger. Der Mann, der laut Zeugenangaben bei Grün über die Straße ging, wurde lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten ihn mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus.

Update: Mittlerweile konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Weitere Infos gibt es hier.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort