Poizeibericht Drei schwere Unfälle an einem Tag

Duisburg · Bei drei Unfällen am 10. September im Stadtgebiet verletzten sich sechs Beteiligte.

Duisburg: Drei schwere Unfälle an einem Tag
Foto: dpa/Patrick Seeger

Gegen 23 Uhr bog ein 19 Jahre alter Autofahrer mit einem geliehenem KIA Sorento vom Dionysiusweg in Mündelheim rechts auf den Rheinheimer Weg ab. Der Wagen geriet links von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem Acker zum Stehen. Der Fahrer und sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer kamen mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Beim Überqueren der Kreuzung Sittardsberger Allee/Bregenzer Straße in Buchholz hat ein 73-Jähriger Daimler-Fahrer gegen 10 Uhr die Vorfahrt nicht beachtet und einen Autofahrer (52) übersehen. Beide Wagen kollidierten. Dabei verletzte sich die Beifahrerin (49) des 52-Jährigen und kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

In Obermarxloh hat der Fahrer eines Renault Clio (38) gegen 14.50 Uhr auf der Kurt-Spindler-Straße „Rechts vor Links“ missachtet und stieß mit einem 33 Jahre alten Daimler-Fahrer zusammen. Dabei verletzten sich die beiden Insassen (24, 58) des Daimler-Fahrers. Mit Schwindel und Schmerzen im Handgelenk ging es für sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Clio-Fahrer hatte Nackenschmerzen und wollte selber zum Arzt gehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort