Duisburg Bewaffneter Überfall auf Spielhalle

Duisburg · "Gib Geld" forderten zwei unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag von einer 50-jährigen Spielhallenaufsicht und drohten mit einer Schusswaffe. Kurz nach Mitternacht hatte das räuberische Duo die Geschäftsräume auf der Grabenstraße betreten und Bargeld gefordert.

Mit der Beute flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung und entkamen trotz Fahndung mit sechs Streifenwagen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Einer der Täter war etwa 20 Jahre alt, 1,60-1,65 cm groß und schmal, mit dunklen Haaren. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze und ein schwarz-weißes Tuch.

Der Zweite war etwa 30 Jahre alt, 1,85 m groß, hatte einen dunklen Schnauzbart und Stringlatze. Auch er war mit dunkler Kapuzenjacke und Tuch bekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort