Drei schwer Verletzte in Duisburg Betrunkener Unfallfahrer verletzt Polizisten

Duisburg · Ein 26-jähriger Autofahrer hat am Dienstagabend einen Unfall auf der Kruppstraße verursacht. Er war frontal gegen einen Baum gefahren. Bei dem Unfall stand er unter Alkoholeinfluss.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 23 Uhr mit drei Mitfahrern im Alter zwischen 23 und 26 Jahren unterwegs. Sie wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Das Fahrzeug des 26-Jährigen war zuvor nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Unfallfahrer wehrte sich so sehr gegen die Entnahme einer Blutprobe, dass ein Polizist leicht verletzt wurde. Der Mann musste seinen Rausch in Polizeigewahrsam ausschlafen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 9000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort