Duisburg Betrunkener Radfahrer rammt Streifenwagen

Duisburg · Am Mittwoch versuchten Polizeibeamte einen stark angetrunkenen Radfahrer anzuhalten. Sie stellten auf Höhe des Ludgeriplatzes ihren Streifenwagen quer. Der Radfahrer geriet zunächst ins Straucheln und rammte dann das Polizeiauto.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei hatte der 43-jährige Mann das Anhaltezeichen der Polizisten missachtet. Verletzt wurde der Mann bei dem Sturz nicht. Zeugen hatten zuvor die Polizei alarmiert, weil der Radfahrer eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Die Polizei überprüfte die Fahrroute des Mannes und stellte fest, dass er noch drei weitere Autos beschädigt hatte. Dem Radfahrer wurde der Führerschein abgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort