Duisburg Betrunkener Fahrer beschädigt sechs Autos

Duisburg · Ein betrunkener Autofahrer hat in Marxloh beim Ausparken einen Wagen beschädigt. Dann flüchtete er und demolierte dabei weitere vier Wagen. Der 57-Jährige wurde schließlich gefasst.

Am Freitag um 22.55 Uhr fuhr der zunächst unbekannte Mann auf der Hagedornstraße mit seinem Auto beim Ausparken zunächst gegen einen hinter ihm abgestellten Pkw. Der Unfallverursacher, der auf Zeugen einen angetrunkenen Eindruck machte, flüchtete daraufhin von der Unfallstelle in Richtung Wilfriedstraße, meldet die Polizei.

Auf seiner Fahrt prallte er gegen vier weitere auf der Hagedornstraße abgestellte Autos und schob diese aufeinander. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von insgesamt rund 6500 Euro. Auch das Auto des Unfallverursachers wurde beschädigt. Die Polizei ermittelete schließlich den Mann.

Der 57-jährige Duisburger stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort