Duisburg Betrunken in ein Haus gekracht

Am frühen Sonntagmorgen hat ein 25-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen ein Haus geprallt. Er war offenbar betrunken.

 Offenbar haben drei Jugendliche versucht, zwei Polizisten umzubringen.

Offenbar haben drei Jugendliche versucht, zwei Polizisten umzubringen.

Foto: RPO/ Anne Weißschädel

Der Unfall erignete sich im Duisburger Stadtteil Meiderich auf der Stahlstraße. Dabei verletzten sich sowohl der Fahrer als auch sein 25-jähriger Beifahrer. Beim Eintreffen der Polizei standen beide Männer etwa 100 Meter vom Unfallort entfernt und wollten nicht sagen, wer gefahren war. Zur Klärung dieser Frage stellten die Polizeibeamten die Bekleidungen sicher und ließen von beiden Insassen Blutproben entnehmen. Beide sollen unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort