Duisburg: Benefiz mit Kai M. Sting

Duisburg : Benefiz mit Kai M. Sting

Der Duisburger Kabarettist Kai Magnus Sting präsentiert am Freitag, 17. Juni, ab 20.15 Uhr, sein Programm "Die hohe Kunst der Weltrettung" in der Mayerschen Buchhandlung im Forum, Duisburg.

An diesem Abend wird Sting Highlights aus seinem aktuellen Programm präsentieren und viele neue Kabarett-Geschichten, die er für sein nächstes Programm plant. Der Abend wird übrigens akustisch aufgenommen für eine CD-Produktion, die demnächst erscheinen wird.

Der heitere Kabarettabend ist zugleich eine Benefizveranstaltung zugunsten des Diakoniewerkes Duisburg. Mit den Spendengeldern soll eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung von Obdachlosen gewährleistet, die Selbsthilfe gefördert eine Verbesserung der Infrastruktur der Räumlichkeiten vorgenommen werden.

Info Karten zu 15 Euro gibt es in der Mayerschen, Tel. 0203/ 70900400.

(RP)