Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Duisburg Bei Unfall getötet

Duisburg · Eine 84-jährige Fußgängerin ist gestern gegen 12 Uhr bei einem Unfall auf der Heerstraße in Hochfeld getötet worden. Sie wollte die Straße in Höhe der Gravelottestraße überqueren, als eine 28-jährige Autofahrerin ihren Wagen zurücksetzte und dabei die Frau übersah. Die 84-Jährige stürzte durch den Stoß, den ihr der Wagen versetzte, so unglücklich, dass sie tödliche Kopfverletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle starb. Heer- und Gravelottestraße wurden für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Bereits am Montag kam auf der A 40 in Höhe Kaiserberg ein 62-Jähriger ums Leben. Aus ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen auf den rechten Seitenstreifen geraten. Fast zeitgleich kam auch der 32-jährige Fahrer eines Klein-Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Seitenstreifen prallte sein Wagen gegen den Pkw. Der 62-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort