Duisburg Bande überfällt Busfahrer an Endhaltestelle

Duisburg · Drei Männer haben am Dienstagabend an der Endhaltestelle "Wolfsee" einen DVG-Busfahrer mit einem Küchenmesser bedroht und Geld gefordert. Mit den Tageseinnahmen flüchteten sie in einem weißen Kleintransporter.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Die Männer waren zwischen 25 und 30 Jahre alt, hatten dunkle Haare und dunkle Augen, dies teilte die Polizei mit. Die Band schlug gegen 19.45 Uhr zu. Einer der Täter war pummelig und trug eine helle Hose sowie ein grünes Shirt, ein weiterer hatte ein rot-kariertes Hemd an. Die Polizei sucht Zeugen, denen der Transporter oder die Personen in Wedau rund um den Kalkweg bzw. am Parkplatz Sechsseeenplatte aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02032800 entgegen

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort