Duisburg Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

Duisburg · Ein 48-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Schweizer Straße in Höhe der Baustelle schwer verletzt worden. Der Duisburger war am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr in Richtung Neudorf unterwegs, als ein entgegenkommender Autofahrer plötzlich nach links in die Gerhart-Hauptmann-Straße abbog.

Blitzer in Duisburg - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Duisburg - hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Marius Becker

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 48-jährige Fahrer gegen 15.20 Uhr einen Zusammenstoß vermeiden, wich aus und prallte dabei gegen ein geparktes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß verletzte er sich so schwer, dass er stationär im Krankenhaus bleiben musste. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort