Duisburg Auto brannte aus - Fahrer flüchtig

Duisburg · Am Sonntag ist ein Auto am Duisburger Logport gegen eine Lärmschutzwand geprallt und hat Feuer gefangen. Der Wagen brannte vollständig aus. Die beiden Insassen flüchteten.

Wie die Polizei berichtete, waren der Fahrer und eine Beifahrerin am Sonntagmittag mit ihrem Wagen auf der Straße Zum Logport unterwegs. Der Wagen geriet aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Lärmschutzwand. Anschließend fing das Auto Feuer und brannte vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Nach dem Unfall flüchteten die beiden Insassen. Die Polizei konnte allerdings die 20-jährige Beifahrerin nach kurzer Zeit aufgreifen. Sie war bei dem Unfall leicht verletzt wurden, musste aber nicht ins Krankenhaus und machte auch keine Aussage zum Unfallhergang.

Der männliche Fahrer des Wagens ist nach wie vor unbekannt und auf der Flucht. Die Polizei nimmt Hinweise zu ihm und zum Unfallhergang unter der Telefonnumer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort