Duisburg Auto aus dem Rhein gezogen

Duisburg · Deutliche Unfallspuren und ein Stein auf dem Gaspedal – der Wagen, den die Feuerwehr am gestrigen Morgen in Rheinhausen aus dem Rhein zog, war mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zufällig "versenkt" worden. Die Befürchtung, dass noch jemand darin sitzen könnte, bestätigte sich nicht.

Deutliche Unfallspuren und ein Stein auf dem Gaspedal — der Wagen, den die Feuerwehr am gestrigen Morgen in Rheinhausen aus dem Rhein zog, war mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zufällig "versenkt" worden. Die Befürchtung, dass noch jemand darin sitzen könnte, bestätigte sich nicht.

Ein Passant hatte den Pkw, von dem nur noch das Dach aus dem Wasser schaute, entdeckt und Alarm geschlagen. Fast zeitgleich meldete der Halter seinen Pkw als gestohlen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort