Duisburg Aus Wrack geschnitten

Duisburg · Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Samstag gegen 15.30 Uhr bei einem Unfall auf der Asterlager Straße (Richtung Friedrich-Ebert-Straße) in Rheinhausen schwer, aber nach Angaben des Notarztes, so die Polizei, nicht lebensgefährlich verletzt worden.

Aus noch nicht geklärter Ursache kam ihr Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr unter Einsatz von schwerem Bergungsgerät aus dem Wrack befreit werden.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Asterlager Straße zwischen Mühlenweg und Bergheimer Straße rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Davon betroffen war unter anderem der Bus-Verkehr, der umgeleitet wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort