Rock'n'roll Auf den dritten Platz gekickt

Duisburg · Für Rock'n'Roll-Tänzer stand jetzt ein Lokalderby auf dem Programm. Mit fünf Paaren war der Duisburger Rock'n'Roll-Verein Golden Fifties zum "High-Fly-Cup" bei den Ruhrgebietsnachbarn. Das leistungsstärkste Duisburger Paar Christina Breustedt und Oliver Derksen ging in der zweithöchsten Rock'n'Roll-Klasse B an den Start. Mit ihrer Fußtechnik- und Akrobatik-Darbietung, die getrennt in zwei Tanzrunden präsentiert wird, kickten sich die beiden auf den dritten Platz.

Für Rock'n'Roll-Tänzer stand jetzt ein Lokalderby auf dem Programm. Mit fünf Paaren war der Duisburger Rock'n'Roll-Verein Golden Fifties zum "High-Fly-Cup" bei den Ruhrgebietsnachbarn. Das leistungsstärkste Duisburger Paar Christina Breustedt und Oliver Derksen ging in der zweithöchsten Rock'n'Roll-Klasse B an den Start. Mit ihrer Fußtechnik- und Akrobatik-Darbietung, die getrennt in zwei Tanzrunden präsentiert wird, kickten sich die beiden auf den dritten Platz.

Von den drei Duisburger Paaren, die in der C-Klasse gestartet waren, ertanzten sich Leonie Tomasik und Nils Woitzick den achten Platz. Sabrina Umberath und Bogomil Kopczynski landeten auf Platz sechs. In der personell stark besetzten Schülerklasse gingen die Duisburger Ann-Kathrin Voigt und Elijah Schuffenhauer an den Start.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort