Duisburg Anwohnerin stoppt betrunkene Einbrecher

Duisburg · Eine aufmerksame Zeugin hat am Donnerstagabend einen Einbruch auf einen Supermarkt an der Neumühlerstraße verhindert. Sie alarmierte die Polizei, die zwei der Täter stellen konnte.

Wie die Polizei mitteilte, waren der Zeugin gegen 22 Uhr drei Täter aufgefallen, die gegen die Scheiben des Supermarktes traten, um diese zu zerstören. Vor Ort trafen die Beamten auf zwei alkoholisierte Männer, die Teil des Täter-Trios waren. Die Männer wurden nach der Vernehmung freigelassen. Der dritte Täter ist weiterhin flüchtig.

Der Mann wird wir folgt beschrieben: schlank, mit einer hellen Hose und Jacke bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine weiße Baseball-Kappe. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort