Duisburg Am 23. November erneute Wahl der Bezirksvertretung

Duisburg · Es gibt jetzt einen Termin für die Wiederholungswahl der Bezirksvertretung Meiderich/Beeck im Stimmbezirk 1002: Sonntag, 23. November. Die Wahl muss aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei der Kommunalwahl am 25. Mai wiederholt werden.

Rund 1000 Bürger sind betroffen. Das Wahllokal befindet sich an der Papiermühlenstraße 38 und ist von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Wahlberechtigte, die keine Briefwahl für die ursprüngliche Wahl beantragt hatten, erhalten bis Sonntag, 2. November, eine Wahlbenachrichtigung. Wahlberechtigte, die für die ursprüngliche Wahl einen Wahlschein und Briefwahlunterlagen beantragt hatten, erhalten keine Wahlbenachrichtigung, da sie schon vollständige Briefwahlunterlagen inklusive Stimmzettel für die Bezirksvertretungswahl erhalten haben und ihre Stimmen bereits gezählt wurden.

Ansonsten können Briefwahlunterlagen ab Freitag, 30. Oktober, schriftlich oder persönlich im Bezirksamt Meiderich, Von-der-Mark-Straße 36, per Fax unter 0203 283-5012 oder per E-Mail an briefwahl@stadt-duisburg.de beantragt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort