Duisburg A59: Arbeiten dauern bis zum Herbst

Duisburg · Nach Auskunft von Straßen NRW soll das Autobahnkreuz-Süd der A59 ab Ende September komplett befahrbar sein. Im Anschluss stehen drei Brückenneubauten im Bereich Huckingen an.

Die Bauarbeiten an der A59
25 Bilder

Die Bauarbeiten an der A59

 Noch läuft der Verkehr im Autobahnkreuz Duisburg Süd in Richtung Düsseldorf nur einspurig. Und auch die direkte Abfahrt in Richtung Krefeld auf die B 288 ist noch nicht fertig.

Noch läuft der Verkehr im Autobahnkreuz Duisburg Süd in Richtung Düsseldorf nur einspurig. Und auch die direkte Abfahrt in Richtung Krefeld auf die B 288 ist noch nicht fertig.

Foto: christoph reichwein
A 59: Aktuelle Bilder von der Baustelle
24 Bilder

A 59: Aktuelle Bilder von der Baustelle

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort