Duisburg A40: Schwerer Unfall mit fünf Autos und Lkw

Duisburg · Auf der A40 Richtung Venlo sind am Freitagnachmittag ein Lkw und fünf Autos in einen schweren Unfall verwickelt worden. Die A40 musste lange Richtung Venlo gesperrt werden, es gab Staus.

Schwerer Unfall auf A40 in Duisburg
12 Bilder

Schwerer Unfall auf A40 in Duisburg

12 Bilder

Der Unfall geschah auf der A40 in Höhe Neuenkamp. Offenbar war zunächst ein Lastwagen auf ein Auto aufgefahren. Der Wagen wurde vor den Lkw geschleudert und einige Meter vorwärtsgeschoben. Im Zusammenhang mit diesem Unfall kam es zu weiteren Zusammenstößen, insgesamt wurden fünf Autos und der Lastwagen beschädigt.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, eine Frau wurde schwer verletzt. Die A40 war in Richtung Venlo gesperrt. Es gab erheblichen Stau, auch auf den Umgehungsstraßen. In der Duisburger Innenstadt stockt der Verkehr bis in die Abendstunden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort