Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

A40 bei Duisburg Autofahrer folgt Polizei betrunken durch Rettungsgasse

Duisburg · Als Polizisten am Mittwoch auf dem Weg zu einem Unfall auf der A40 bei Duisburg waren, folgte ihnen ein Auto durch die Rettungsgasse. Der Autofahrer war betrunken und stand unter Drogen.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der A40 zwischen den Autobahnkreuzen Duisburg und Kaiserberg in Richtung Dortmund. Als ein Streifenwagen der Polizei auf dem Weg zu einem Unfall war, folgte ihm ein 33-Jähriger aus Mülheim mit einem Golf durch die Rettungsgasse. Die Polizisten hielten den Mann an

Bei der Kontrolle des Mannes stellte sich heraus, dass er unter Alkohol und Drogen stand. Dem laut Polizei sichtlich nervösen Mülheimer wurden daraufhin zwei Blutproben auf der Autobahnpolizeiwache Mülheim entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort