Duisburg 82-jährigen Frau die Handtasche entrissen

Duisburg · Die Handtasche entrissen wurde am Montag gegen 11.10 Uhr einer 82-jährigen Rentnerin an der Straßenbahnhaltestelle Ruhrorter Straße/Schifferstraße. Die Frau war von einem Unbekannten abgelenkt worden. In diesem Moment entriss ihr ein weiterer Täter die Handtasche. Der erste Täter ist etwa 24 Jahre alt. Er trug ein dunkles Käppi und eine dunkle Jacke Der zweite Täter ist 20 bis 24 Jahre alt und hat ein schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer Jeans.

Die Handtasche entrissen wurde am Montag gegen 11.10 Uhr einer 82-jährigen Rentnerin an der Straßenbahnhaltestelle Ruhrorter Straße / Schifferstraße. Die Frau war von einem Unbekannten abgelenkt worden. In diesem Moment entriss ihr ein weiterer Täter die Handtasche. Der erste Täter ist etwa 24 Jahre alt. Er trug ein dunkles Käppi und eine dunkle Jacke Der zweite Täter ist 20 bis 24 Jahre alt und hat ein schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer Jeans.

Zeugenhinweise erbittet das Kriminalkommissariat 13 unter Tel. 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort