Duisburg 67-Jährige auf Parkplatz angefahren - Zeugen gesucht

Duisburg · Bereits am 31. März wurde eine 67-jährige Fußgängerin auf dem Aldi-Parkplatz angefahren und erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem Fahrer und bittet um Hinweise.

Am Samstag, den 31. März, gegen 12.30 Uhr wurde eine 67-jährige Seniorin auf dem Aldi-Parkplatz angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer eines roten Kleinwagens war aus einer Parkbox gegenüber des Geschäftseingangs gefahren und hatte die Fußgängerin erfasst.

Der Mann stieg aus und half der Verletzten auf die Beine, fuhr dann jedoch weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Aufgrund starker Schmerzen suchte die 67-Jährige später ein Krankenhaus auf, wo man neben Verletzungen an der Hand auch einen Beckenbruch diagnostizierte.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder den roten Kleinwagen geben können. Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und 1.80 Meter groß sein. Er ist schlank und hat kurze dunkle Haare. Hinweise unter Telefon 0203-2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort