Duisburg 25.000 Euro Schaden nach Kollision

Duisburg · Bei einem Verkehrsunfall sind am Montag in Neudorf drei Menschen leicht verletzt worden. Zwei Autos kollidierten, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ein 19-jähriger Duisburger hatte beim Abbiegen in die Kruppstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, so die Polizei. Er rutschte in den Gegenverkehr und prallte in das Auto eines vor der Ampel wartenden Rentnerpaares. Der Fahranfänger soll mit "quietschenden Reifen" abgebogen sein, teilten Zeugen der Polizei mit.

Sowohl das Ehepaar als auch der 19-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort