1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Wirt und drei Gäste in Duisbugrer Kneipe verletzt: 20 Unbekannte überfallen Gaststätte

Wirt und drei Gäste in Duisbugrer Kneipe verletzt : 20 Unbekannte überfallen Gaststätte

Am vergangenen Samstag haben 20 Unbekannte eine Gaststätte in Obermeiderich überfallen. Bei der Randale sind drei Gäste und der Wirt verletzt worden.

In der Nacht zum Samstag stürmten gegen 2.30 Uhr rund 20 Unbekannte eine Gaststätte auf der Essen-Steeler Straße in Obermeiderich. Die Täter zerschlugen die Inneneinrichtung, verletzten den 58-jährigen Wirt (58) und drei seiner Gäste.

Noch bevor die Polizei mit neun Streifenwagen eintraf, waren die Schläger verschwunden. Zwei Männer (68 und 56) kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, dass sie nach ambulanter Behandlung verließen.

Warum der Überfall stattgefunden hat, konnten sich die Anwesenden nicht erklären. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht gaben. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 0203/2800.

(ots)