Golzheim Zweimal hintereinander betrunken im Verkehr gestoppt

Düsseldorf · Gleich zweimal wurde ein Mann in der Nacht zu Donnerstag alkoholisiert hinter dem Steuer erwischt. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Homberger Straße war der 41-Jährige durch deutlichen Alkoholgeruch aufgefallen. Daraufhin wurde ihm Blut abgenommen und eine Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt gestellt.

Die Weiterfahrt wurde dem Mann verboten, sein Führerschein eingezogen. Nur kurze Zeit später fuhr der der Krefelder mit erhöhter Geschwindigkeit über den Kennedydamm und dieselben Polizeibeamten erkannten das Fahrzeug sofort. Auf der Danziger Straße stoppten sie den Uneinsichtigen, ließen das Fahrzeug abschleppen und nahmen den Mann mit auf die Wache. Den erwartet jetzt zusätzlich eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort