6.000 Euro Sachschaden Zwei Verletzte bei Unfall in Stadtmitte

Düsseldorf (dto). Zwei Verletzte und ein Blechschaden in Höhe von 6.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Freitagnacht im Kreuzungsbereich Immermannstraße/Berliner Allee ereignet hatte. Ein Auto und ein Wohnmobil waren an der Kreuzung zusammengekracht.

<P>Düsseldorf (dto). Zwei Verletzte und ein Blechschaden in Höhe von 6.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Freitagnacht im Kreuzungsbereich Immermannstraße/Berliner Allee ereignet hatte. Ein Auto und ein Wohnmobil waren an der Kreuzung zusammengekracht.

Wie die Polizei berichtet, war ein 60-jähriger Mann gegen 21.20 Uhr auf der Berliner Allee in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Er fuhr bei Grün in den Kreuzungsbereich Berliner Allee/ Immermannstraße ein. Ein 27-jährige Wohnmobil-Fahrer kam vom Martin-Luther-Platz und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Nach seinen Angaben sei die Ampel gerade von Grün auf Gelb umgesprungen.

Trotz entsprechender Bremsmanöver konnte der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindert werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro. Der 60-Jährige und sein 54-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort