Düsseldorf Zwei Schwerverletzte bei Unfall an den Rheinterrassen

Düsseldorf · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Der Unfall geschah am Sonntagvormittag an den Rheinterrassen. Der Autofahrer hatte das Motorrad beim Abbiegen übersehen.

Motorradfahrer in Düsseldorf schwer verletzt
9 Bilder

Motorradfahrer in Düsseldorf schwer verletzt

9 Bilder

Die Unfall passiert um 10.50 Uhr an der Cecilienallee in Höhe des Robert-Lehr-Ufers. Der Autofahrer wollte nach links abbiegen und übersah offenbar den entgegenkommenden Motorradfahrer, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die Cecilienallee musste Richtung Rheinufertunnel gesperrt werden, es kam zum Rückstau. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort