Verdacht des Drogenhandels in Düsseldorf Zwei Männer nach Unfall gefasst

Düsseldorf · Wegen des Verdachts des Drogenhandels hat am Mittwoch zwei Tatverdächtige in Gerresheim gefasst Bei den 22 und 25 Jahre alten Männer aus Wuppertal fand die Polizei über ein Kilogramm Marihuana und mehrere Tausend Euro Bargeld.

Ermittlungen der Polizei zufolge war einem Polizeibeamtem, der in seiner Freizeit unterwegs war, ein Auto wegen unsicherer Fahrweise in Gerresheim aufgefallen. Noch bevor eine Streifenwagenbesatzung an das Fahrzeug herangeführt werden konnte, beschleunigte der Wagen plötzlich seine Fahrt im Bereich der Lenaustraße, prallte einen Zaun und vier Personen verließen fluchtartig den Unfallort.

Mit Hilfe eines Hubschraubers wurde nach den Flüchtigen gefahndet. Zwei Männer im Alter von 22 und 25 Jahre konnte die Polizei stellen.Die beiden werden am Donnerstag dem Haftrichter wegen möglichen Drogenhandels vorgeführt. Die Ermittlungen, insbesondere zu den zwei noch flüchtigen Tatverdächtigen, dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort