Radfahrer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus Zusammenstoß von Inlineskater mit Radfahrer

Düsseldorf (dto). Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Inlineskater und einem Radfahrer auf dem Volmerswerther Deich ist am Samstagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei war der 46-jährige Radfahrer gegen 15.20 Uhr mit seinem Mountainbike in Richtung Fleher Brücke unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung Volmerswerther Straße wollte ein 27-jähriger Inlineskater die Fahrbahn in Richtung eines dort geparkten Eiswagens überqueren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Biker und versuchte auszuweichen. Dabei stürzte er über seinen Lenker auf die Fahrbahn. Der 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort