Düsseldorf Wollersheim: Razzia — wieder Besuch von der Polizei

Düsseldorf · Seit August ist er auf freiem Fuß, und inzwischen liegen der Staatsanwaltschaft auch Aussagen vor, die Bert Wollersheim vom Vorwurf entlasten, in seinen Bordellen an Raub und Körperverletzung der Gäste beteiligt gewesen zu sein.

 Obwohl er auf freiem Fuß ist, bekam Bert Wollersheim erneut Besuch von der Polizei.

Obwohl er auf freiem Fuß ist, bekam Bert Wollersheim erneut Besuch von der Polizei.

Foto: dpa, Wolfgang Kumm

Zur Ruhe kommt der 61-jährige Bordellchef, der deshalb sechs Wochen in U-Haft war, dennoch nicht: Eine Ex-Mitarbeiterin berichtete der Polizei von Drogen auf seinem Bauernhof in Willich, nannte konkrete Verstecke, präsentierte sogar einen Schlüssel dazu.

"Derart detaillierten Hinweisen müssen wir nachgehen", bestätigte Staatsanwalt Ralf Herrenbrück einen Bericht der Bild-Zeitung. Drogen seien auf Wollersheims Ranch aber nicht gefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort