Düsseldorf-Oberbilk Wohnungsinhaber überrascht Einbrecher

Düsseldorf · Während seines Mittagsschlafs ist am Dienstamittag ein 28-Jähriger in seiner Wohnung an der Oberbilker Allee aufgewacht. Als er die Ursache für die ungewohnten Geräusche in den eigenen vier Wänden suchte, ertappte er einen Einbrecher, wie die Polizei mitteilte.

Schnell erkannte der 28-Jährige, dass der Einbrecher gerade im Begriff war eine Digitalkamera zu entwenden. Es kam zur Rangelei um die Beute. Schließlich gelang es dem Täter sich mit der Kamera sich loszureissen und in unbekannte Richtung zu flüchten.

Der Einbrecher ist zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und ist von schlanker Statur. Er hat kurze, helle Haare. Bei der Tat trug er ein schwarzes Oberteil. Auffällig sind seine grünen Augen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort