Keine Angst vor Mallorca Wo Düsseldorfer Urlaub machen

Sie versprechen "Sonne satt", doch haben die Düsseldorfer trotz Grippewelle Gebrauch vom reichhaltigen Reiseangebot gemacht? Am Ende der Ferien ziehen die Verkäufer von Strandurlaub, Jeepsafari & Co. eine positive Bilanz. Wir haben nachgehakt: Wohin sind die Düsseldorfer in diesem Sommer geflogen?

 Anja Kruse vermittelt in ihrem Reisebüro besonders gerne Kreuzfahrten - selbst war sie dieses Jahr schon mit dem Schiff auf Spitzbergen.

Anja Kruse vermittelt in ihrem Reisebüro besonders gerne Kreuzfahrten - selbst war sie dieses Jahr schon mit dem Schiff auf Spitzbergen.

Foto: Clemens Flach
 "Mallorca zählt weiter zu den Topzielen", erklärt Dieter Commodore.

"Mallorca zählt weiter zu den Topzielen", erklärt Dieter Commodore.

Foto: Clemens Flach
(ila/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort