Banknachbarn "Wir verlassen uns aufeinander"

Düsseldorf · Sie spielen Fußball zusammen und erzählen sich gerne witzige Geschichten: Jonathan Stock (re.) und Vishisht Choudhary drücken in der Klasse 8 a des Theodor-Fliedner-Gymnasiums gemeinsam die Schulbank.

Banknachbarn: "Wir verlassen uns aufeinander"
Foto: Bauer

An seinem Banknachbarn schätzt Vishisht, dass er gut Fußball spielen, zeichnen und schwimmen kann. Zudem sei der auch ein echtes Ass in Chemie. Dafür weiß Jonathan, dass sein Kumpel sehr gut in Mathe ist. Die beiden 13-Jährigen können sich aufeinander verlassen. Als einmal eine Bahn nicht fuhr, sagte Jonathan seinem Mitschüler Bescheid. Prompt kam der mit seinem zweiten Fahrrad und beide gelangten doch noch pünktlich zum Fußball-Training.

(jj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort