Düsseldorf Wilms neu in der Geschäftsführung von Klüh

Düsseldorf · Das Dienstleistungsunternehmen Klüh erweitert seine Geschäftsführung. Christian Wilms (50) führt den Vertrieb für die Unternehmensbereiche Reinigung und Klinik-Services.

 Christian Wilms leitet den Vertrieb der Sparte Reinigung.

Christian Wilms leitet den Vertrieb der Sparte Reinigung.

Foto: Klüh

Der gelernte Gebäudereinigermeister war von 2003 bis 2008 für Klüh tätig, bevor er zu einem Mitbewerber wechselte. Peter Meiwes und Udo Weißmantel verantworten weiter das operative Geschäft. "Wir freuen uns, dass Herr Wilms zu Klüh zurückgekehrt ist. Wir sind sicher, dass er den Ausbau unseres Vertriebs erfolgreich fortführen wird", sagte Klüh-Mitgeschäftsführer Reiner Worbs.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort