FrankenheimKino Wetterbesserung in Sicht

Die Vorhersage der Meteorologen verspricht weitgehend trockene Abende im FrankenheimKino: Am Dienstagabend zur Preview von "Kiss & Kill" soll es trocken bleiben, die Kinoveranstalter erwarten einen tollen Sonnenuntergang hinter der Theodor-Heuss-Brücke.

Am Mittwoch herrscht passend zum Film "Robin Hood" etwas britischeres Wetter: Ab und zu könnte es kleinere Schauer geben. Falls das passiert, bekommen alle Besucher kostenlose Regenponchos, die ein wenig an den Kapuzenumhang erinnern, der schon im Mittelalter ein unverzichtbares Kleidungsstück war - gerade im bekanntlich etwas regnerischen England.

Zum Wochenende soll es in Düsseldorf wieder sommerlicher werden. Am Donnerstag läuft im FrankenheimKino der Film "Soul Kitchen", am Freitag läuft noch einmal "Sex and the City 2".

Für alle Filme gibt es derzeit noch Karten im Vorverkauf und am Veranstaltungstag bei Einlass um 19 Uhr an der Abendkasse. Karten für diesen und alle anderen Filme erhalten Sie hier bei RP Ticket.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Film-Held
Der Film-Held
Letzte Videothek in Düsseldorf schließtDer Film-Held
Aus dem Ressort