Polizei sucht Tatverdächtigen Wer kennt diesen Geldabheber?

Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen. Der Mann wurde aufgenommen, als er mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abheben wollte.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben soll.

Die Polizei sucht nach diesem Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben soll.

Foto: Polizei

Mit Fotos aus der Überwachungskamera fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem unbekannten Geldabheber. Der Mann wurde fotografiert, als er im Januar mit einer geklauten EC-Karte in zwei Kreditinstituten Bargeld abheben wollte. Die Geldautomaten liegen an der Bogenstraße in Oberbilk und an der Vennhauser Allee in Eller. Der Mann erbeutete 4000 Euro. Wer Hinweise zu dem Gesuchten hat, kann sich unter 8700 an die Polizei wenden.

(ots/efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort