Polizei fahndet mit Foto Wer kennt diese Diebe?

Nach einem Diebstahl in einer Wohnung in Wersten fahndet die Polizei nun mit einem Foto nach zwei jungen Männern. Die 26-jährige Geschädigte hatte die Täter in einer Altstadt-Disco kennen gelernt und anschließend mit nach Hause genommen. Als sie Samstagmittag erwachte, fehlten Laptop und Digitalkamera.

 Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.

Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.

Foto: Polizei Düsseldorf

In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar lernte die 26-Jährige in einer Diskothek zwei junge Männer kennen. Später trank sie noch etwas mit ihnen in ihrer Wohnung in Wersten. Als sie Samstagmittag aufwachte, bemerkte sie, dass ihr Toshiba-Laptop und ihre Digitalkamera verschwunden waren. Im Zuge der Ermittlungen konnten die beiden Täter auf Fotos wiedererkannt werden, die in der Nacht in der Diskothek gemacht worden waren.

1. Täter (rechts abgebildet):
Deutscher - nannte sich vermutlich "Philipp" - schlank, 1,85 Meter groß - dunkle, kurze Haare - etwa 25 Jahre alt

2. Täter (links abgebildet):
schlank, 1,80 Meter groß - dunkle Haare, Brillenträger, sprach polnisch - etwa 25 Jahre alt

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen machen? Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211- 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort