Polizei fahndet mit Fotos Wer kennt die Juwelendiebe?

Die Düsseldorfer Polizei fahndet mit Phantombildern nach zwei unbekannten Juwelendieben. Sie sollen an einem Einbruch in das Schmuckgeschäft an der Heubesstraße in der Nacht zum 7. Mai beteiligt gewesen sein.

Fahndungsfotos der Juwelendiebe
3 Bilder

Fahndungsfotos der Juwelendiebe

3 Bilder

Nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei hebelten sie zwischen 1 Uhr und 5 Uhr mit zwei Metallstreben und einer Baustütze zwei Vitrinenfenster auf. Anschließend stahlen sie aus der Fensterauslage hochwertige Uhren, Brillianten und Bernsteinschmuck im Gesamtwert von 40.000 Euro.

Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass die beiden Gesuchten vor der Tat im Geschäft waren, um die Örtlichkeit auszuspionieren. Mit Hilfe von Zeugenaussagen wurden durch das LKA NRW Phantombilder von diesen Männern angefertigt.

Hinweise zu den Personen an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211-870-0.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort