Täter flüchtete mit Karstadt-Tüte Wer kennt den Bankräuber auf dem Foto?

Ein etwa 40-jähriger Mann hat am Freitagnachmittag an der Kasernenstraße eine Bank überfallen und mehrere tausend Euro erbeutet. Die Polizei löste eine Großfahndung aus. Der Bankräuber ist bislang wie "vom Erdboden verschluckt". Verletzt wurde niemand. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Wer kennt diesen Bankräuber?
2 Bilder

Wer kennt diesen Bankräuber?

2 Bilder

Um 16 Uhr betrat der unmaskierte Mann das Geldinstitut. Er bedrohte die Kassiererin mit einer silbernen Pistole und forderte die Herausgabe des Bargelds. Nachdem er die Beute eingesteckt hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der unmaskierte Täter wird als etwa 40 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß beschrieben. Er trug ein blaues Käppi mit Nike-Zeichen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke. Darunter trug er ein Sweatshirt mit weißen Knöpfen, darunter noch ein weißes T-Shirt. Nach Angaben der Zeugen hatte er eine Plastiktüte der Firma Karstadt bei sich. Auf der Tasche war nach Angaben von Zeugen das Motiv eines sich küssenden Pärchens abgebildet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort