So teuer sind Reibekuchen und Co. So teuer ist der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Düsseldorf · Am Donnerstagabend konnten die ersten Besucher Glühwein, Reibekuchen und Co. auf den Düsseldorfer Weihnachtsmärkten genießen. Die Preise dafür sind jedoch gestiegen.

Düsseldorf Weihnachtsmarkt 2023: Da sind sie & so sehen sie aus - Fotos
Link zur Paywall

Düsseldorfer Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen

11 Bilder
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Seit 48 Jahren sind Heinz und Leni Fellerhoff mit einem Stand auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt vertreten. Wegen der Corona-Regeln mussten sie im vergangenen Jahr ihre Reibekuchen an anderer Stelle in der Altstadt verkaufen als an ihrem Stammplatz. „Jetzt stehen wir endlich wieder an der Flinger Straße“, sagt Leni Fellerhoff. Wie viele weitere Schausteller freut sich die Düsseldorferin, dass „einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Nordrhein-Westfalen“ seit Donnerstag wieder ohne Auflagen geöffnet hat.