Unternehmen in der Krise Wann in Düsseldorf die Douglas-Filialen schließen

Düsseldorf · Drei Standorte sollen in Düsseldorf schließen. Jetzt steht fest, wann das der Fall sein wird. Es gibt aber auch Pläne für einen Flagship-Store, die Branchenexperte Frank Schnitzler kommentiert.

 Douglas-Chefin Tina Müller in einer Filiale. Bundesweit sollen insgesamt 60 Zweigstellen schließen.

Douglas-Chefin Tina Müller in einer Filiale. Bundesweit sollen insgesamt 60 Zweigstellen schließen.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Der Parfümeriekonzern Douglas hat die Folgen seines geplanten Sparkurses für die Stadt Düsseldorf konkretisiert. Drei Filialen sollen schließen, und zwar innerhalb eines Jahres, wie eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage unserer Redaktion sagt. An der Nordstraße soll am 31. Mai Schluss sein, in den Düsseldorf Arcaden einen Monat später zum 30. Juni, in den Schadow Arkaden erst am 31. Januar 2022. Erhalten bleiben die Zweigstellen an der Flinger Straße, der Königsallee und der Schadowstraße.