Düsseldorf: Waldstadion offen, Bäder folgen

Düsseldorf : Waldstadion offen, Bäder folgen

Es gibt wieder mehr Möglichkeiten für Freizeitsportler: Die Aufräumarbeiten am Rather Waldstadion sind in den Hauptbereichen nahezu beendet, so dass die Anlage ab heute wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Geschlossen bleibt die Bezirkssportanlage Pariser Straße.

Ausweichmöglichkeit ist der Arena-Sportpark. Besser sieht es bei den Schwimmbädern aus. Das Löricker Freibad soll ab Freitag zumindest für die Frühschwimmer und dann bis mittags geöffnet sein. Mehr Kapazität geben die Liegewiesen nicht her. Am ersten Juli-Wochenende soll wieder ganz normal geöffnet sein. In Benrath läuft der Hallenbadbetrieb wieder normal, auch dort ist das Freibad zurzeit bis mittags geöffnet. Ab diesem Samstag gelten die regulären Zeiten.

(ujr)
Mehr von RP ONLINE