Auf der Straße gespielt Vierjähriger in Gerresheim angefahren

Düsseldorf (dto). Ein vierjähriger Junge wurde am Samstagabend in Gerresheim angefahren und erlitt schwere Verletzungen. Beim Spielen auf einer Straße wurde er von einem Auto erfasst.

 Bei einem Brand kamen zwei Jungen ums Leben, ihre Retter mussten ins Krankenhaus.

Bei einem Brand kamen zwei Jungen ums Leben, ihre Retter mussten ins Krankenhaus.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Eine 37-jährige Autofahrerin war am Samstag gegen 19.15 Uhr auf der Straße Am Holzkamp in Richtung Dreifaltigkeitsstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer zwei spielten Kinder auf beiden Straßenseiten. Plötzlich rannte ein Vierjähriger zwischen geparkten Wagen auf die Fahrbahn und wurde von dem Auto der 37-Jährigen erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Junge derart schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort