50.000 Euro Sachschaden Vier Verletzte bei Zimmerbrand

Bei einem Zimmerbrand in der Werstener Dorfstraße sind am Dienstagnachmittag vier Personen leicht verletzt worden. Bei Ankunft der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss. Die Bewohner hatten sich bereits aus dem Haus gerettet.

 Ein Motor fing in der Kölner Toyota-Fabrik Feuer.

Ein Motor fing in der Kölner Toyota-Fabrik Feuer.

Foto: Jürgen Körschgen

Der Brand drohte, auf das Dachgeschoss überzugreifen. Dagegen ging die Feuerwehr mit vier Einsatztruppps vor. Das Feuer konnte nach 45 Minuten gelöscht werden. Die verletzten Bewohner wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Es handelt sich um eine 57-jährige Mutter und ihr Kind sowie zwei Geschwister im Alter von neun und 16 Jahren aus der darunter liegenden Wohnung.

Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Die Kripo ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort