Düsseldorf Viel Spaß im Sanitätsdienst

Düsseldorf · Ihre Pausen verbringen Louis Weber (14, l.) und Thymo Kant (13) oft im Schulsanitätsdienst. Ein Engagement, das den Jungs viel Freude bereitet. Die beiden gehen in die Klasse 8f der Dieter-Forte-Gesamtschule.

Düsseldorf: Viel Spaß im Sanitätsdienst
Foto: Hans-Jürgen Bauer

"Wir sitzen nebeneinander, weil wir super zusammen arbeiten können und auf dem gleichen Lernniveau sind", sagt Louis. An seinem Banknachbarn schätzt er, dass er tolle Fotos machen kann und den Modellbausport sehr gut beherrscht. "Wir verstehen uns einfach und funktionieren als Team sehr gut", meint Thymo, der toll findet, dass sein Mitschüler ziemlich sportlich ist. Spaß haben die beiden, die in Eller und Benrath wohnen, auch an coolen Sprüchen. "Vier ist bestanden, und bestanden ist gut, gut ist zwei und zwei ist fast eins", gibt Louis eine Kostprobe und lacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort